Aktuelle Jobangebote

 
Sjirk-und-AnneClaire-Loogman
 

Werde Teil des Hoftel Föhr Teams

Wir sind ein familiengeführtes Hotel im Herzen von Föhr. Wir wünschen uns, dass unsere Gäste eine entspannte, kreative und intensive Zeit bei uns verbringen können. Es gilt, Zeit zu finden für die Familie und die Liebsten, aber auch für sich selbst. Daher auch unser Claim: “Zeit füreinander. Raum für mich.”Wir begegnen unseren Gästen auf Augenhöhe und versuchen ihnen einen möglichst angenehmen und erinnerungswürdigen Aufenthalt auf Föhr zu ermöglichen. Wir legen viel Wert auf einen nachhaltigen und schonenden Umgang mit Ressourcen und hoffen, etwas von unserer positiven Einstellung auf die Menschen zu übertragen. Aus diesen Gründen verzichten wir beispielsweise nicht nur auf Fernseher und Radios auf den Zimmern der Gäste, sondern auch auf so viel Plastik wie möglich und kaufen bei Möglichkeit regionale Bioprodukte ein.

Wenn Dir unser Hotel gefällt und Du Dich mit unseren Werten identifizieren kannst, freuen wir uns über Deine Bewerbung.


 

Teamverstärkung (m/w)

Wir freuen uns über engagierte Mitarbeiter in Vollzeit, Teilzeit oder als Aushilfe, ob in der Küche, im Garten oder in der Reinigung. Bewirb dich gern bei uns und zeig uns, warum du Teil des Hoftel Föhr Teams werden möchtest.


direkt buchen