Zeit füreinander. Raum für mich.

Gästestimmen

Aus unserem Gästebuch und dem Netz (eine Auswahl):

„Zum ersten Mal an der Nordsee, zum ersten Mal sogar im Norden (wir kommen aus Bayern) und gleich total überzeugt. Sehr schönes Hotel. Sehr schöne Landschaft und sogar im Wasser waren wir (17°C!).“

„Was für eine wunderbare Entdeckung! Lieben Dank für den erholsamen Aufenthalt. Wir kommen wieder - keine Frage!“

„Besser als "Schöner Wohnen"
Ein ganz toll eingerichtetes Hoftel. Alle Eventualitäten bei einer Reise mit Kindern wurden bedacht. Meine Kinder (11 u. 14 Jahre) haben erstaunt festgestellt, dass die Zimmer keinen Fernseher haben. Umso mehr Spaß haben wir beim Spielen, Plaudern und Musik hören gehabt. Eine tolle Mischung aus Hotel und Bauernhofatmosphäre. Sehr, sehr empfehlenswert!!“

„Ein mit Liebe und Herz geführtes Hoftel. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen bestimmt wieder!“

„Unglaublich freundliche und hilfsbereite Gastgeber, sehr helle, schöne Zimmer und ein leckeres Frühstück... was wünscht man sich mehr!“

„Kreatives Ho(f)tel mit sympatischem Konzept.“

„Ein ganz tolles Hoftel mit top-moderner Ambiente für Familien mit großen und kleinen Kindern. Schön im Grünen. Sehr nette Hotelinhaber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.“

„Liebevoll im Detail, Familienfreundlich und authentisch. Wir kommen wieder! Danke für den schönen Aufenthalt.“

„Sehr schickes Design in Zimmer, Bad und Aufenthaltsraum. Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sehr wohl in dieser Umgebung.“

„Familienfreundlicher geht nicht...
mit viel Liebe zum Detail und sehr geschmackvoll eingerichtet - man findet alles, was man für Kinder braucht: Babybay und Hochstühle im Frühstücksraum, Spielsachen und Kindertische, Kinderbett im Zimmer, Wickeltisch und Windeleimer im Bad, uvm. - die öffentliche Küche und die Waschmaschine & Tumbler sind Gold wert! - das Personal ist Spitzenklasse!“

„Es war eine schöne Zeit bei euch. Es war sehr gemütlich und man hat sich gleich zuhause gefühlt.Wir kommen gerne wieder.“

„Vielen Dank für alles, es war wirklich wunderbar. Die Ruhe ist wirklich wunderschön. Wir sind sicher, dass wir wieder kommen.“

„Das Hoftel ist wirklich so toll, wie es auf den Fotos aussieht. Das Frühstücksbuffet war prima, die Räume groß und hell, die Wiese hinterm Haus toll zum Toben für die Kinder und man ist mit dem Fahrrad in 10 min am Strand. Gerne wieder!“

„Uns hat es hier sehr gut gefallen, die liebe Betreuung, die tollen Zimmer, perfektes Wetter – Wellness fürs Baby, lecker Frühstück … Ihr habt euch ein wunderschönes Hotel eingerichtet. Wir kommen gerne wieder.“

„Schön war es – bezaubernde Unterkunft, viel Sonne und Wind …. so läßt es sich gut leben! Vielen Dank für die sehr schöne Zeit!!!“

„Herzlichen Dank für die schöne Woche hier! Die persönliche Art „des Hauses“ hat uns sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!“